Update der Seite "Bergfieber.de"

2015 © Bergfieber.deDie Bergseite von Thomas Mitterer hat ein interessantes Update erhalten: In der Rubrik "Himalaya" gibt es unter dem neuen Menüpunkt: Grußkarten einen interessanten Einblick in eine jahrzehntealte Gepflogenheit vieler Himalaya-Expeditionen: Gegen einen kleinen Sponsorenbetrag konnte man bzw. kann man nach wie vor von Himalaya-Expeditionen eine von den Teilnehmern signierte Postkarte aus dem Basislager ordern. Viele dieser Karten sind längst begehrte Sammlerobjekte.

Zu Beginn erhält man einen ersten (Teil-) Überblick über die Materie und inhaltliche Seiten zu allen Expeditionen von Karl-Maria Herrligkoffer, Reinhold Messner und Wolfgang Nairz.

Natürlich ist die Übersicht von Thomas Mitterer noch lange nicht vollständig und er ist Jedem dankbar, der Ihm mit Scans und Infos weiterzuhelfen kann.

Tipp "Empfehlenswert" vom Wanderpfa.de-Team.